Islandhunde Markgräflerland Shana

Gästebuch

Herzlich Willkommen zu unserem Gästebuch!

Haben Sie Anregungen, Interesse oder möchten uns einfach ein Feedback zu unserem Internetauftritt hinterlassen?

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

15 Gästebucheinträge

Datum: 09.01.2013 , 22:47 Uhr
Autor: Patrick

Hallo zusammen,
eine wirklich schön aufgebaute Seite die ja fast schon dazu verführt sich für genau diese Hunderasse zu entscheiden, obwohl man die kleinen Racker noch gar nicht mal gesehen hat :)

Bei gelegenheit schau ich mal vorbei, bis dahin noch alles Gute und ein frohes 2013 😉

Datum: 09.02.2013 , 19:43 Uhr
Autor: Katharina

Liebe Marion,
das sind wirklich nette Hundebilder. Shana sieht ziemlich schlau und neugierig aus :-)
Die Webseite ist gut aufgebaut, informativ, übersichtlich und nett anzuschauen! Bin gespannt, wie euer Zuchtbetrieb sich entwickelt!!
Alles Liebe und bis bald, Katharina

Datum: 12.03.2013 , 17:42 Uhr
Autor: Julia

Hallo Marion!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser ganz toll gewordenen Homepage!Sie zeigt wieviel Herz ihr für die Isis habt! Alles Gute für den geplanten Wurf ! Dein Zuchtziel hast du sehr schön beschrieben!
Viele Grüße von Julia mit Offi 😉 !

Datum: 25.03.2013 , 22:34 Uhr
Autor: Lutz Riester

Hallo Marion,
Meine Frau Elke hat gerade so mal im Internet gesurft, unter anderem auch bei Islandhunde ganz allgemein. Und siehe, da kam sie auf deine Shana ( Cyra ). Sie hat sie sofort erkannt und sagte zu mir das ist die Cyra. Ich hab dann noch das Vollbild aufgemacht und so kamen wir dann auf deine Homepage die wie wir finden sehr schön geworden ist. Mit großer Aufmerksamkeit haben wir deine Wurfplanung gelesen da wir ( ich ) auch am überlegen sind ob wir unsere Hündin auch decken lassen sollen oder nicht, (wegen dem Gebärmutterkrebs usw.)
Jetzt wirst du bestimmt immer noch neugieriger werden wer dir hier schreibt!
Deine Cyra und unsere Cheila sind Geschwister. Der Charakterbeschreibung von deiner Shana (Cyra) können wir nur zustimmen. Sie trifft auch so auf unsere Cheila zu. Einfach ein sagenhaft toller Hund. Wir wünschen dir und natürlich Shana alles Gute und einen schnellen und problemlosen Wurf. Wäre schön von dir zu hören – Grüße Elke und Lutz.

Datum: 21.06.2013 , 14:32 Uhr
Autor: Inga

Hallo,
wir gratulieren ganz herzlich zu eurem A-Wurf und wünschen euch eine fröhliche Welpenzeit !

Datum: 17.07.2013 , 21:25 Uhr
Autor: Sandra und Emilia

Hallo Frau Kempf,
eigentlich sollte Emilia schlafen, aber ich wollte ihr so gerne noch die schönen Fotos der Welpen zeigen. Sie sind wirklich wunderschön.
Sehr gerne kommen wir bald vorbei und schauen uns die Hunde bei Ihnen an.
Herzliche Grüße
Sandra und Emilia

Datum: 21.08.2013 , 08:27 Uhr
Autor: Martina Raupp

Hallo Frau Kempf,
Herzlichen Gülckwunsch zu Ihren drei Wonneproppen……sind ja zu süß !!!!
Wie ich sehen konnte sind alle schon vergeben :-)))))
Habe gerade erfahren, dass eine Bekannte von mir, einen Ihrer Goldstücke bald nach Hause bekommt !
Die Welt ist doch manchmal ein Dorf :-)))))
Liebe Grüße und alles gute für Sie und die tolle Hundemutter
Martina Raupp

Datum: 04.12.2013 , 16:56 Uhr
Autor: Martina Mayer

Guten Tag Frau Kempf,
bin gerade wieder einmal über Ihre Seiten gehuscht und habe gelesen dass Shana wieder Babies bekommt. Ich bin ganz neidisch. Meine Darina war gestern auf den Tag 6 Monate alt. Dieser Hund
ist der Sonnenschein der ganzen Familie und so insgeheim denke ich auch daran mir noch einen
zweiten anzuschaffen. Der Gedanke ist da doch das Vorhaben in weiter Ferne. Diese Hunderasse ist etwas Besonderes.
Herzliche Grüße und alles Gute für Shana
Martina Mayer

Datum: 01.01.2014 , 21:22 Uhr
Autor: Sabine

Auch von mir eine große Portion Glück, Zufriedenheit und eine volle Wurfbox fürs frische Jahr 2014.

Datum: 23.01.2014 , 15:46 Uhr
Autor: Uta und Kaya

Hallo, ihr Lieben,
wir haben uns gerade eure Süßen angeguckt und sind sehr begeistert. Sind die süß!!! Ganz herzliche Glückwünsche an euch an die stolze Mama (auf den Fotos guckt sie ja wirklich nach „sind die nicht wunderschön?!“). Wir freuen uns schon sehr darauf, euch und die Welpen zu besuchen! Liebe Grüße, auch von Cinja, Uta und Kaya

Datum: 24.01.2014 , 16:14 Uhr
Autor: Heidi

Hallo Marion,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Wurf, sehr gelungen und sie glänzen so schön. „Onkel Merlin freut sich schon auf´s Welpen bespaßen. Liebe Grüße Heidi

Datum: 16.03.2014 , 19:43 Uhr
Autor: Astrid Müller

Hallo Ihr Lieben, das sind ja wunderbare Hundebilder und eine beeindruckende Homepage. Da bekomme selbst ich Lust auf einen Hund, vor allem, wenn ich die kleine Schwarze aus dem B-Wurf sehe. Viele liebe Grüße von Astrid und alles Gute und viel Erfolg

Datum: 15.04.2014 , 17:50 Uhr
Autor: Tim

Tagchen,
deine Seite gefällt mir sehr. Und wo ich schon mal hier bin, hinterlasse ich
mal ein paar liebe Grüße und Pfotenabdrücke!
Bis bald, Tim mit seinen beiden Hunden Timmy & Amy aus spanien

Datum: 27.05.2015 , 14:52 Uhr
Autor: Elke

Hallo Marion!

Na wie geht es Dir? Ganz liebe Grüße aus dem Saarland. Ist ja wirklich toll, was Du so alles machst.
Elke Krancher

Datum: 28.07.2015 , 18:19 Uhr
Autor: Petra Ritter

Hallo und herzliche Grüße, ich denke oft an die verpasste Chance auf eines der wundervollen Welpen. Besteht Hoffnung, dass Sie noch einmal einen Wurf planen?
Ihnen und Ihren Lieben eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Petra


Einen Gästebucheintrag schreiben